zuletzt aktualisiert am
Donnerstag, 13. Oktober 2016

Christkindlmarkt

Und auch dieses Jahr waren wir bei der Eröffnung des Wiener Christkindlmarkts am Rathausplatz dabei.

Heuer war es nicht so kalt und windig wie letztes Jahr. Das Angebot ist zur Weihnachtszeit eigentlich überall gleich und austauschbar. Hierher zieht es uns eigentlich wegen der wunderschön anzusehenden, beleuteten Bäume des Rathausparks.

Impressionen
Der Christbaum und der Rathausmann. Die Fotos sind sehr schlecht, darum musste ich mir mit (weihnachtlichen) Leuchteffekten helfen :-)
Der Christbaum und der Rathausmann. Die Fotos sind sehr schlecht, darum musste ich mir mit (weihnachtlichen) Leuchteffekten helfen :-)
Das Rathaus in voller Beleuchtung.
Das Rathaus in voller Beleuchtung.
Der Christkindlmarkt voll Illuminiert.
Der Christkindlmarkt voll Illuminiert.
Die Krippe des Christkindlmarkts.
Die Krippe des Christkindlmarkts.