zuletzt aktualisiert am
Donnerstag, 13. Oktober 2016

Stadttheater Berndorf

Vor Wochen gab es auf der Facebook-Seite von Herrn Niavarani den Hinweis, dass ein zusätzliches Kontingent an Karten für sein Theaterstück in Berndorf verfügbar sein wird. Damals sofort zugeschlagen und gestern endlich in der Vorstellung gewesen.

Das Stück "Reset - Alles auf Anfang" ist eine klassisch inszenierte Komödie mit Verwechslungen, Intrigen, hinterfotzigen Charakteren - und ausgezeichneten Darstellern.

Herr Niavarani ist aufgrund seiner Medienpräsenz natürlich der Publikumsmagnet und sorgt so für ausverkaufte Vorstellungen. Seine Leistung auf der Bühne war gewohnt souverän und sorgte für Lachkrämpfe.

Aber - und das war das Schöne - auch alle anderen SchauspielerInnen füllten ihre Rollen wirklich perfekt aus. Und so war das ganze Stück ein stimmiges Ganzes, welches über zwei Stunden für absolute Kurzweil und Heiterkeit sorgte.

Also großes Lob ans gesammte Ensemble und von uns das Prädikat: sehr empfehlenswert!

Impressionen
Otto Jaus, Roman Frankl, Claudia Rohnefeld, Michael Niavarani, Thomas Mraz, Jennifer Kossina, Günther Lainer
Otto Jaus, Roman Frankl, Claudia Rohnefeld, Michael Niavarani, Thomas Mraz, Jennifer Kossina, Günther Lainer