zuletzt aktualisiert am
Donnerstag, 13. Oktober 2016

Leo & the Rockmonsters

Am Samstag waren wir (jetzt nicht erschrecken und schon gar nicht schmunzeln :-) bei einem Oldie-Abend im Vorstadtbeisl Selitsch. Ein Verwandter spielt in der Band mit und hat uns auf die Idee gebracht. Die Musik war wirklich gut und es war nett, wieder einmal die ganzen alten Nummern von Bill Haley und Co. zu hören, die in der Kindheit oft den ganzen Tag im elterlichen Wohnzimmer im Hintergrund liefen.

Und es war wohltuend zu sehen, mit welcher Freude und welchem Elan diese alten Herren die Bühne rocken! Man spürte, dass dies die Songs aus ihrer Jugend sind und dementsprechend mit Herz dargeboten wurden.

In der Halbzeit hatte die ehemalige Starmania-Sängerin Niddl einen Gastauftritt. Sie war zwar etwas überdreht und zappelig, konnte aber mit ihrer souligen Stimme durchaus überzeugen. Leider war zu diesem Zeitpunkt aber der Akku schon leer, sonst hätten wir dazu auch einige Bilder gepostet.

Danach spielten die Rockmonsters nochmal gut eine Stunde. Ein wirklich gelungener Abend und sehr empfehlenswert!

Impressionen