zuletzt aktualisiert am
Donnerstag, 13. Oktober 2016

fii auf der OTK STR NEU

Wer schon mal eine der deutschen Talenteshows (wie das Supertalent oder X-Faktor) gesehen hat, wird ihn kennen: Michael Krappel alias fii - der Beatboxer aus Wien. Er kann nicht nur gut Beatboxen - nein, er macht auch richtig gute Laune!

Und genau diese gute Stimmung brachte er auch zum Eröffnungsfest der neuen Ottakringer Straße mit. Die Passanten und vorbeifahrenden Bim-Benutzer wurden ebenso in die Performance eingebunden, wie jene, die aus den Fenstern lehnten.

Ein gelungener Kurzauftritt - und sehr persönlich. Durch die Enge der Location waren wir hautnah dabei und es war fast wie eine Privatparty. Anschließend gabs noch Fotos und Autogramme.

Wir haben davon auch ein cooles Video. Aber bisher war es uns leider nicht möglich, die anderen darauf zu pixeln. Außerdem hat es über 300MB. Schade.

Impressionen