zuletzt aktualisiert am
Donnerstag, 13. Oktober 2016

X-Cross-Run 2011

Nachdem ich mich schon öfter mal ungezwungen für den ToughGuy interessiert habe, kam der X-Cross-Run grade richtig. Ist zwar die Soft-Variante, aber trotzdem ganz nett. Für jemandem wie mich auf jeden Fall auch eine Herausforderung.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe natürlich nicht mitgemacht. Manch einer wird bei 5km Laufen wohl mitleidig grinsen. Meinereiner muss dafür aber erst trainieren. Ein kleiner Trost: Laufen war schon nicht meins, als ich in jungen Jahren noch Idealgewicht hatte.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr mit dabei bin. Da sollen laut Veranstalter dann aber auch die Hindernisse ein bisschen anspruchsvoller sein.

Impressionen
Blick über das Start- und Zielgelände. Im Vordergrund die Wasserbecken, im Hintergrund das Schlammbecken kurz vor der Zieleinlauf.
Blick über das Start- und Zielgelände. Im Vordergrund die Wasserbecken, im Hintergrund das Schlammbecken kurz vor der Zieleinlauf.
Das wohl spektakulärste Hindernis - der Schlammgraben
Das wohl spektakulärste Hindernis - der Schlammgraben
Das wohl spektakulärste Hindernis - der Schlammgraben
Das wohl spektakulärste Hindernis - der Schlammgraben